Mittwoch, 23. November 2005

Vorlesung 2

So, da ich aus mehr oder weniger entschuldbaren Gründen (ich war krank) an der ersten Seminarstunde nicht teilnehme konnte, findet nun mein erster Eintrag erst nach der zweiten Sitzung statt.
Das Seminar war trotz der frühen Uhrzeit und der anfangs verschlafenen Gesichter sehr lustig. Wir sollten Zeichenpapier und Stift mitnehmen und hatten die ehrenvolle Aufgabe unseren Partner zu portraitieren, was wie schon zu erahnen, zu großem Gelächter führte, da die meisten Bilder leider wenig oder gar keine Ähnlichkeit mit ihrem Modell aufwiesen. (- an dieser Stelle eine ernst gemeinte Entschuldigung an Freddy!!!!!!!!!! Du siehst in Natura viel besser aus!!!!!!!!!!!!). Nach dem Gesicht kam dann das Auge dran, das wir durch den selbstgebastelten Rahmen fixieren sollten.
Herr Schmid versicherte uns, dass sich bei regelmäßiger Teilnahme an seinem Seminar unsere Fähigkeit zu portraitieren deutlich verbessern würde! Ich bin sehr gespannt auf das Ende des Semesters ;-)....

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Huhu
Der is ja soooo süß!!! Ich klau mir den nochmal ;)! Wünsch...
fruchtzwerg - 7. Mär, 22:27
So süß!!!
Hey Mona! Dein lieber Hans Wuschel ist echt äußerst...
Friederike_A - 25. Feb, 17:14
Mein neuer Mitbewohner...
Ihr kennt das vielleicht, man kommt nach Hause und...
Mona F. - 15. Feb, 13:24
Hi, da sind wir wieder....
Hi, da sind wir wieder. Wir möchten uns für eure rege...
Thomas B. - 7. Feb, 11:37
Wuschel
Hey Mona! Wie läuft's mit Wuschel? Habt ihr euch schon...
Friederike_A - 3. Feb, 22:59

Für persönliche Anregungen und Gedanken

mona-fraedermann@web.de

Zufallsbild

Leuchtturm-Westerhever

Spruch der Woche

AUFRICHTIGKEIT ist wahrscheinlich die verwegenste Form der TAPFERKEIT.

Status

Online seit 6766 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Mär, 22:27

Biologie
Einfach ich...
Hirngerechtes Informieren
Intelligenz und Begabung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren