Donnerstag, 1. Dezember 2005

Die Fragen

Die Fragen um alles Notwendige herauszubekommen lauten:
1.Wer?
2.Wo?
3.Wie?
4.Wieso?Weshalb?Warum?
5.Wobei?
6.Wen?
7.Wann?
8.Womit?
9.Wem?
10.Was?
11.Wodurch?
12.Wieviel/e?

02.12.05 Nicht wundern, mein Beispiel fand ich nun doch irgendwie fehl am Platz und zu unpersönlich, da es ja um unsere Fragen ging.Aber ich werde mir ein geeigneteres überlegen. Trotzdem Danke!

So, da ja nun Weihnachtsferien sind und ich endlich Zeit habe meinen Weblog ein wenig aufzumöbeln, soll jetzt auch endlich das Beispiel folgen und, da ja grade Weihnachten ist:
Wie man den Weihnachtsmann erwischt!

1.Wer? Jeder, der neugierig ist
2.Wo? Am besten am Weihnachtsbaum
3.Wie? Mit Keksen oder gutem Bohnenkaffee;-)
4.Wieso?Weshalb?Warum? Weil jeder den Weihnachtsmann gesehen haben sollte
5.Wobei? Während seiner Arbeit
6.Wen? Den Weihnachtmann!
7.Wann? In der Nacht vom 23 Dezember auf den 24
Dezember
8.Womit?Mit einer großen Portion Mut und der Gewissheit die Rute zu bekommen...
9.Wem?Der Neugierde zuliebe
10.Was?Den Weihnachtsmann auf frischer Tat erwischen
11.Wodurch? durch viiiiiiiiiieeeeeeeeeel Geduld
12.Wieviel/e? Sehr viel....

So, ich hoffe nun gelingt es euch, an der Anleitung sollte es zumindest nicht scheitern!
Imke-Hinrichsen - 1. Dez, 19:32

das find ich gut mit den beispielen... aber da hast du jetzt zweimal lebenserhaltung... oder?

wiebkes - 9. Jan, 16:48

Das ist ja mal eine ganz andere Art die Fragen in den Weblog zu stellen. Schön!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Huhu
Der is ja soooo süß!!! Ich klau mir den nochmal ;)! Wünsch...
fruchtzwerg - 7. Mär, 22:27
So süß!!!
Hey Mona! Dein lieber Hans Wuschel ist echt äußerst...
Friederike_A - 25. Feb, 17:14
Mein neuer Mitbewohner...
Ihr kennt das vielleicht, man kommt nach Hause und...
Mona F. - 15. Feb, 13:24
Hi, da sind wir wieder....
Hi, da sind wir wieder. Wir möchten uns für eure rege...
Thomas B. - 7. Feb, 11:37
Wuschel
Hey Mona! Wie läuft's mit Wuschel? Habt ihr euch schon...
Friederike_A - 3. Feb, 22:59

Für persönliche Anregungen und Gedanken

mona-fraedermann@web.de

Zufallsbild

Leuchtturm-Westerhever

Spruch der Woche

AUFRICHTIGKEIT ist wahrscheinlich die verwegenste Form der TAPFERKEIT.

Status

Online seit 6766 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Mär, 22:27

Biologie
Einfach ich...
Hirngerechtes Informieren
Intelligenz und Begabung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren