Samstag, 31. Dezember 2005

...

feuerwerk2
Das Jahr 2005 ist nun geschrieben
Und nur Erinnerungen sind geblieben.
Denkt man an das Jahr zurück,
sieht man nicht nur Glück.
Doch was wär ein Jahr ohne Höhen und Tiefen,
wenn alle Wege immer grade liefen.
Die Tage ziehen vorbei,
doch was soll die Zählerei?
Was soll das halten an Stunden?
Haben wir daran je Glück gefunden?
Lasst uns das Leben genießen
Und das neue Jahr begießen!
Auf ein neues Jahr voller Überraschungen!
Mona
merle_basedow - 3. Jan, 22:55

begießen... ja, da bin ich auch für!

fruchtzwerg - 5. Jan, 10:15

Hey Mona!!

Wir haben uns mittlerweile zwar schon gesehen, aber ich wünsch dir trotzdem nochmal ein schönes neues Jahr!!
Auf das dir alles gelingt, was du anpackst :)!
Liebe Grüße!
Betti

Kriegsan - 7. Jan, 10:28

Moinsen

Inselschaf. Hahaha. So werden die Bewohner der besagten "Insel" ja auf dem Festland allgemein genannt. Wie kommt man damit klar?
Schönen Gruß auch von dem Legionär, dem Gladiator: Jonas.

Thomas B. - 15. Jan, 14:52

Hi,
ich bräuchte Eure Hilfe. Auf meinem Weblog thomasb.twoday.net habe ich eine Umfrage gestartet und einen Beitrag geschrieben. Geht bitte auf meine Seite und lest Euch es zumindest durch! Ich möchte mich jetzt schon für die rege Beteiligung bedanken.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas F. B.

fruchtzwerg - 16. Jan, 17:42

Huhu!

Na hier is wohl tote Hose wa'? Wie wärs mit ein paar neuen lustigen Herrchen-Hund Bildern:)?
Oh, mie fällt gerade ein, du kannst mal bei meiner Umfrage mitmachen! Hab ich gestern geschrieben:)!
Viele liebe Grüße! Betti

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Huhu
Der is ja soooo süß!!! Ich klau mir den nochmal ;)! Wünsch...
fruchtzwerg - 7. Mär, 22:27
So süß!!!
Hey Mona! Dein lieber Hans Wuschel ist echt äußerst...
Friederike_A - 25. Feb, 17:14
Mein neuer Mitbewohner...
Ihr kennt das vielleicht, man kommt nach Hause und...
Mona F. - 15. Feb, 13:24
Hi, da sind wir wieder....
Hi, da sind wir wieder. Wir möchten uns für eure rege...
Thomas B. - 7. Feb, 11:37
Wuschel
Hey Mona! Wie läuft's mit Wuschel? Habt ihr euch schon...
Friederike_A - 3. Feb, 22:59

Für persönliche Anregungen und Gedanken

mona-fraedermann@web.de

Zufallsbild

einstein

Spruch der Woche

AUFRICHTIGKEIT ist wahrscheinlich die verwegenste Form der TAPFERKEIT.

Status

Online seit 6751 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Mär, 22:27

Biologie
Einfach ich...
Hirngerechtes Informieren
Intelligenz und Begabung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren